Vermietung

Fast alle Räume des Freizeitheims Lister Turm können für Besprechungen, Tagungen oder sonstige Aktivitäten angemietet werden. Eine Mikrofonanlage ist im Saal vorhanden. Tafeln/Weißtafeln können Sie in den Tagungsräumen nutzen, Overheadprojektor, Flipchart, Kassettengeräte oder CD-Spieler können gegen ein Entgelt geliehen werden.

Die Mietkosten richten sich nach der vom Rat der Stadt Hannover beschlossenen „Miet- und Benutzungsordnung“ und sind nach Nutzergruppen preislich gestaffelt.

Wenn Sie sich für eine Anmietung im Freizeitheim Lister Turm interessieren, setzen Sie sich bitte mit dem Betriebs- & Serviceteam unter Tel.: (0511) 168-42402, per Fax: (0511) 168-45417 oder per E-Mail: fzh-lister-turm@hannover-stadt.de in Verbindung.

Für alle Veranstaltungen bietet die Gastronomie im Haus eine Versorgung mit Speisen und Getränken. Eine Selbstversorgung ist nicht möglich.

Alle Informationen zu Vermietungen, anschauliche Fotos der Räumlichkeiten, Preisbeispiele sowie die die Bedingungen und rechtlichen Rahmenbedingungen finden Sie auf der entsprechenden Internetseite der Landeshauptstadt Hannover (hannover.de):
Link: Informationen zu Vermietungen im Freizeiheim Lister Turm